„Welcome to Germany!“ – „Willkommen in Deutschland!

Erstellt von Andrea Kluth |

Die Holderbergschule begrüßt sechs Lehrkräfte, die in dieser letzten Sommerferienwoche das „English Summer Camp“ an der Holderbergschule durchführen, unter der Leitung des Fachbereichs Englisch. Von 9 Uhr bis 16.30 Uhr stehen Englisch, Sport, Rollenspiel und Kunst auf dem Stundenplan für 51 Schülerinnen und Schüler im Alter von 10 bis 12 Jahren. Am Freitag Abend gibt es eine Abschlussvorstellung für die Familien der Kinder, die während dieser Woche in den vier Gruppen vorbereitet wird.

Samantha Hutchison, Victor Sciarretta, Voytec Suchocki, Holly Redfern, Clare Galati und Fiona Collingwood betreuen 51 Schülerinnen und Schüler in 4 Gruppen während des „English Summer Camp“ an der Holderbergschule.