Sponsorenlauf - Einladung für Eltern und Großeltern

Liebe Eltern, liebe Großeltern,
liebe Förderer des Sponsorenlaufs der Holderbergschule,

an vielen Stellen werden inzwischen intensive Vorbereitungen für den Sponsorenlauf am kommenden Mittwoch getroffen und viele von Ihnen haben sich bereiterklärt, das Projekt zur Unterstützung der Bibliothek an der Holderbergschule zu fördern.
Dafür möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen.
Dank des Einsatzes des Schulelternbeirates wird es nun möglich sein, diesen Vormittag im Stadion sogar als besondere Veranstaltung zu gestalten, zu der ich Sie hiermit ganz herzlich einladen möchte.
Kalte und warme Getränke, Kuchen und kleine Snacks sollen zu günstigen Preisen angeboten werden, wobei der Erlös natürlich auch dem gemeinsamen Projekt zugute kommen soll!
So ist es dann möglich, gut versorgt die laufenden Kinder und Kollegen nicht nur durch einen gesponsorten Betrag, sondern auch durch persönliche Anwesenheit zu unterstützen.

In der Hoffnung, viele von Ihnen an diesem Vormittag im Stadion begrüßen zu können, verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Hans-Werner Kirchhoff