Schülerfreizeit 3.-5.September 2010 im Feriendorf Tringenstein

Die Unterbringung erfolgt in 8 genialen Blockhäusern. Das Programm (auch das Kochen) werden wir wie immer gemeinsam gestalten. Tagesraum, große Lagerwiese, Tischtennisplatz, Lagerfeuerplatz und viel Wald bieten gute Möglichkeiten zu Sport, Spiel und Erlebnisprogramm. Bei Themen und Bibelarbeiten wollen wir ins Gespräch kommen über Gott und was Glauben ganz praktisch in meinem Alltag bewirkt. Lass dich überraschen!
Als Lehrer mit dabei sind u.a. Frau  K. Hermann, Herr Häußer und Frau Radünz.

Termin: 3.5.September, Anreise in privaten PKWs.

Abfahrt: 3.9. um 17.00 Uhr, Holderbergschule;   Rückkunft: 5.9. gegen 16.00 Uhr.  Die Schüler werden heim gefahren.

Mitzubringen: Freizeitkleidung, Bettzeug oder Laken mit Schlafsack, Bibel, evtl. ein  Musikinstrument, viele Ideen und gute Laune.

Der Freizeitpreis beträgt 25 €.

Euer SBK – Team

-----------------------------------------------------------------------------------

Hiermit melde ich meinen Sohn/meine Tochter ........................................,

Klasse .................... zur Schülerfreizeit in Tringenstein vom 3.-5. September 2010 an.

Telefon: .............................

Mit der Anreise in privaten PKWs und dem Freizeitpreis von 25 € bin ich einverstanden.

Ich könnte mich mit meinem PKW (   ) an derAnreise am 3.9. /   (    ) an der Rückfahrt am 5.9.2010 beteiligen und insgesamt ......... Schüler mitnehmen.