Neues vom Schülerbibelkreis an der Holderbergschule

Erstellt von Gebhard Häußer |

Schülerbibelkreis Klasse 5-7 immer montags 1.Pause

Der SBK Klasse 5-7 trifft sich ab sofort wieder jeden Montag an der Schranke Oberhof. Bei schönem Wetter gehen wir in die Wiese oberhalb der KiTa und haben dort gemeinsam Zeit zu Andacht, Spiel und Gebet.

Die SBK-Freizeit in Heisterberg vom 24.-26.9. musste wegen Corona leider abgesagt werden.

Stattdessen planen wir eine

• Kanutour auf der Lahn am 26.9.

Natürlich hoffen wir, dass die Coronasituation dies dann zulässt. Anmeldungen zur Kanutour gibt es montags im SBK aber auch sonst (insbesondere für die höheren Klassen) bei Frau Radünz oder Herrn Häußer oder in der Bibliothek.

• Prayday, Gebetstag für Schulen

Am 16.11. planen wir wie jedes Jahr im November mit dem Schülerbibelkreis einen Gebetsgottesdienst für unsere Schulen in Eschenburg/Dietzhölztal zu gestalten, wozu alle Schüler, Eltern, Lehrer und Interessierte herzlich eingeladen sind. Näheres dazu wird noch veröffentlicht.

• Schüler-Bergfreizeit in Österreich vom 30.7.-13.8.2022

Diese Freizeit ist für dann 16 bis 20 -jährige (in Ausnahmefällen würden wir 15-jährige mitnehmen) und kostet ca. 435 Euro inklusiv Montafoncard. Anmeldungen demnächst bei Frau Hermann, Herr Häußer oder Frau Radünz.

SBK - Freizeit 2018