Neuer Vorstand des Fördervereins der Holderbergschule

Erstellt von Andrea Kluth |

Auf der letzten Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Holderbergschule wurde kürzlich turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt. Neu im Vorstand ist der stellvertretende Schulleiter der Holderbergschule, Nils Krautwald, als stellvertretender Vorsitzender.
Weiterhin gehören dem Vorstand Hans-Werner Kirchhoff als Vorsitzender, Thomas Busch als Kassierer, Andrea Kluth als Schriftführerin sowie Nadine Dobener, Susanne Dürrschmidt und Tanja Kunz als Beisitzerinnen an. Der Vorstand ist für zwei Jahre gewählt und verantwortlich für die Verwaltung der Spendengelder und Mitgliedsbeiträge sowie die Prüfung und Genehmigung von Förderanträgen. Gefördert werden zahlreiche Projekte, die der Unterstützung der pädagogischen Zielsetzung der Holderbergschule durch Förderung der Ausstattung  der Schule sowie die finanzielle Unterstützung von schulischen Vorhaben, die der Erweiterung des schulischen Lernens dienen. Hierunter fallen beispielsweise das Vivarium, der Schulgarten, die Musikklassen, die Computereinrichtung und MINT-Projekte.

Der neue Vorstand des Fördervereins. Von links nach rechts: Tanja Kunz (Beisitzerin), Andrea Kluth (Schriftführerin), Nils Krautwald (zweiter Vorsitzender), Hans-Werner Kirchhoff (erster Vorsitzender), Thomas Busch (Kassierer), Nadine Dobener (Beisitzerin), Susanne Dürrschmidt (Beisitzerin).