Moritz Ole Krenzer siegte bei Mathe-Olympiade

„Jetzt wissen alle, dass ihr die Mathe-Asse seid“: Schulleiter Hans-Werner Kirchhoff klopfte den Siegern der Mathe-Olympiade bei der Siegerehrung anerkennend auf die Schultern. An dem jährlich stattfindenden Wettbewerb hatten Schüler der Klasse 5 bis 8 teilgenommen. Zu den Erfolgen gratulierten Schulleiter Kirchhoff und die für die Organisation des Wettbewerbs zuständige Mathepädagogin Christina Heim den Siegern: Den ersten Platz der Schule belegte Moritz Ole Krenzer aus der 6G. Ihm folgte Jana Müller (5G1) auf dem zweiten Platz. Punktgleich waren Lasse Schwehn, Dion Heyden und Lea Marie Baum aus der 5G1, die alle den dritten Platz belegten. Mit einer Urkunde und einem Buchgeschenk wurde die gute Leistung der Profi-Rechner gewürdigt.

Matheolympiade 2011
Schulleiter Hans-Werner Kirchhoff (links) und Mathelehrerin Christina Heim (rechts) gratulierten den Siegern der Mathe-Olympiade ( vl.) Lasse Schwehn, Schulsieger Moritz Ole Krenzer, Dion Heyden, Jana Müller und Lea Marie Baum.