Fit für Europa 18 Schülerinnen und Schüler der Holderbergschule erhalten den "Europass"

Erstellt von Karina Radünz |

Kurz vor den Sommerferien erhielten18 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7 und 8 für ihre erfolgreiche Teilnahme am Kurzzeitprojekt "Erasmus+Schulbildung" den "Europass" der Europäischen Union. Das Projekt war ein Mobilitätsprojekt mit einer dänischen Partnerschule, das zu einem Zuwachs an sprachlichen, kulturellen und sozialen Kompetenzen bei den Jugendlichen führte. Das Projekt wird von der Europäischen Union ko-finanziert.
Überreicht wurden die Europässe durch die Schulleiterin Andrea Rink, die gleichzeitig der Schulkoordinatorin Karina Radünz für ihre engagierte Arbeit dankte.

Über ihren "Europass" freuen sich 18 Schülerinnen und Schüler der Holderbergschule und die Schulleiterin Andrea Rink (rechts).