Apfelmarkt am 11. Oktober an der Holderbergschule - „Marthas Mobile Mosterei“ kommt

Erstellt von Janine Strycker |

Die auch schon in den letzten Jahren, kommt unter der Federführung der Naturparkschule „Marthas Mobile Mosterei“ aus Beilstein nach Eibelshausen. Die Obstpresse wird den ganzen Tag auf dem Parkplatz der Holderbergschule stehen. Während am Vormittag die Schüler:innen ihre eigene Obsternte zu Saft verarbeiten lassen, können ab 13:00 Uhr Presstermine vergeben werden.
Damit diese besser koordiniert werden können, wenden sich bitte alle Interessierten direkt an Marthas Mobile Mosterei unter 02779 – 256. Alle weiteren Informationen zur Obstpresse erhalten Sie beim Telefonat oder über das Internet unter www.marthas-mobile-mosterei.de.
Um allen am Tage des Apfelmarkts mögliche Wartezeiten zu verkürzen und vor allem zu versüßen, bieten die Holderbergschüler:innen Kaffee, selbst gebackenen Apfelkuchen und andere Leckereien sowie zahlreiche selbst gestaltete, kleine Geschenkartikel an.

Holderbergschüler:innen bei der letztjährigen Apfelernte